Persönliche Mitgliedschaft

Vorteile:

• Vernetzten Sie sich mit zahlreichen weiteren Experten aus Ihrer Branche
  • Profitieren Sie von unserer exklusiven Kursgebühr bei unseren zahlreichen Fortbildungsveranstaltungen
  • Werden Sie selbst aktiv und forschen Sie mit unseren Fachgruppen an wissenschaftlichen Projekten.
  • Werden Sie Experte und teilen Sie mit uns Ihr Wissen und Know-How
  • Nutzen Sie die Möglichkeit der finanziellen Förderung wissenschaftlicher Projekte (in Zusammenarbeit mit einer unserer Fachgruppen)
  • Bleiben Sie up-to-date – in unseren Newsletter und Rundschreiben informieren wir Sie über alle Innovation, Fortbildungen uvm.
  • Nutzen Sie unsere Forschungsergebnisse – wir bieten Ihnen Zugang zu Forschungsergebnissen, welche in unseren eigenen Projekten in Kooperation mit großen Forschungsinstitute entstehen
  • Vergünstigter Mitgliedsbeitrag für Studenten
  • Kostenfreie Mitgliedschaft für Pensionäre

Kosten:

• persönliche Mitgliedschaft 50,- € /Jahr.
  • Studenten 25,- € / Jahr.
  • Pensionäre kostenfrei

Wer kann Mitglied werden?

Ordentliche Mitglieder können Naturwissenschaftler und Mediziner, die auf dem Gebiet der wissenschaftlichen Kosmetik tätig sind werden sowie andere Fachleute, deren wissenschaftliche oder technische Kenntnisse denen der oben genannten Personen entsprechen, und die sich für die wissenschaftliche und angewandte Kosmetik seit Jahren wesentlich eingesetzt haben.

Überzeugt? Dann melden Sie sich an!

Den Mitgliedsantrag erhalten Sie hier. Einfach ausfüllen, unterschreiben und wieder an uns zurück senden. Entweder per Post oder digital per Mail an info@dgk-ev.de.